Übersicht

Wolle

Zubehör

Schulungen etc..

Meine Geschichte

Anschrift

Öffnungzeiten

Kontakte -Telefon

Links

Impressum

 

Massenberg

Meine Geschichte...

Das Stricken habe ich in Frankreich bei meinem ersten Auslandaufenthalt in Paris gelernt.
Da ich Verständigungsschwierigkeiten hatte ,blieb mir nicht viel anderes über ,als mich handwerklich zu beschäftigen.
Die Familie und meine Freundin waren sehr nett und bewunderten meine Fähigkeiten, so war ich auf diesem Wege sehr akzeptiert.

Noch heute stricke ich sehr gerne und es beruhigt mich immer noch. Es ist für mich eine Dauerbeschäftigung und natürlich sehr kommunikativ.
Auch ist man wieder im Trend, ob im Internet, wo man sich von " Omas " etwas stricken lassen kann, oder die neueste neonfarbene Pudelmütze,
die sich die ganzen jungen Mädchen und Jungen selber Stricken - es wird wieder gestrickt.

Aus Amerika kommt diese Bewegung schon seit 10 Jahren wieder nach Deutschland.

Bis zu 20 verschiedenen Farben, in vielen verschiedenen Qualitäten.

Als Accesoire bekommt man hier die vielfältigsten Knöpfe von Knopfdesignern.

Einfach mal vorbeischauen - Es läßt sich viel kreativ entwickeln.

Ihre Birgitt Massenberg

massenberg